Über mich

wie alles begann

Herzlich Willkommen

bei

Lotti Superstar...

...benannt nach einer Katze

 

Bei mir entstehen Katzensofas, Fummelthrone, Fummelbretter, Fummelbrücken, Fummelburgen, Fummelbalkons, sowie Spezialanfertigungen, wie Kratzhocker und Outdoor-Throne. Ich biete Euch eine Pallette von ganz speziellen Exemplaren der Couchkunst, insbesondere der Katzenfummelkunst an.

 

Als Besitzerin von einer 8-köpfigen Rasselbande lebt die Inspiration täglich und unmittelbar in meinem ganz persönlichen Umfeld.

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest etwas Besonderes?

Etwas das nicht jeder hat oder es überall zu kaufen gibt?

Dann bist Du bei mir richtig!

Denn ich fertige nach Upcyling Art echte Unikate an. 

Jedes Detail hat seinen Platz.

 

Der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Jedes Sofa, jeder Thron, jedes Fummelerlebnis ist einzigartig und individuell gestaltet.

Egal ob schlicht, extravagant oder sehr speziell, es gibt keine Massenproduktion und wird für lange Zeit etwas Besonderes bleiben.

 

Schaut Euch gerne in meiner Galerie um und entdeckt die Vielfalt der Fummelkunst,

ja Braingames. Braingames daher, da Katzen hier geistig gefordert werden um an ihr Ziel zu gelangen ... Futter.

Sprecht mich gerne und jederzeit über die angegebnenen Kommunikationswege an.

Ich freue mich über Euer Interesse etwas Besonderes für Eure Katzen gestalten zu dürfen. Inklusive Eurer Farbwünsche und eigener Personalisierung.

Mein Team besteht aus ein paar ganz lieben Mädels, da wäre Manuela Lefranqc mit ihren Nähwerken by M. L., Insbesondere meine Mama als Unterstützerin in jeder Hinsicht und natürlich meine Wenigkeit gefolgt von meinem 8-köpfigen Qualitätsmanagement-Team (hier rechts zu sehen).


Dankeschön an alle für Hilfen, Beistand und Materialspenden jeglicher Art.


Denn ohne entsorgtes Material kann ich nicht arbeiten.


Braingames und was ich darunter verstehe.

Fummelerlebnisse bringen einer Katze nicht nur jede Menge Spielspaß, sondern schult auch deren Geschicklichkeit und Intelligenz. Ideal also, um den aufgeweckten Liebling zu beschäftigen.


In der Natur streift die katze den ganzen Tag durch Wiesen, Gärten und Felder. Dabei bewegt sie sich, benutzt alle Sinne, jagt und rennt. Der Bewegungsradius und die Aktivitätenpalette der Wohnungskatze sind stark eingeschränkt. Durch meine Braingames kann ein Teil dieser Einschränkungen ausgeglichen werden.


Denn das Fummelerlebnis sind für die Katzen wahre Braingames.


Lotti Superstar (Katzensofas & Mehr) wurde am 01.10.2017 in Gedenken an meine geliebte Perserpiratendame Liselotte Herrmann, aka Sachsenlotti Superstar gegründet.

 

Lotti kam aus dem Tierschutz (Kitten und Katzen Nothilfe e.V.). Sie erlebte Schwarzzucht, wurde krank und ausgesetzt. Ein Auge war geplatzt und eine Sepsis machte sich in ihrem Körper breit. Völlig verfilzt und mit tatsächlich nur noch 1,2 Kilo nach ihrer OP und Kastration zog Lotti bei mir ein. Sie war schon älter und man sah ihr an, dass sie viel erlebt haben musste. Sie gesundete und wurde wieder wunderschön. Leider stumm und ohne Zähne. Lotti erblühte wahrlich. Ihr Fell wuchs nach und sie spielte und grunzte herrlich. Meine Liebe zu ihr war unbeschreiblich. Sie hatte natürlich auch tolle Katzenfreunde bei mir gefunden.

 

Ein glückliches Jahr hatte sie dann. Schweren Herzens musste ich Lotti am 17.08.2017 wegen eines unheilbaren Tumors erlösen lassen. Bis zuletzt besaß Sie ein geupcyceltes Sofa.

Dieses Sofa erstand ich bei einer Tierschutzveranstaltung in Leipzig und dort kam auf die Idee, „das kann ich auch und viel besser“. So fing ich an zu probieren und zu gestalten und zack … modernes Upcycling für Katzen geht eben auch.

Lotti liebte dieses eine Sofa sehr und ich perfektionierte diese Idee.

 

Modernes Upcycling heißt eigentlich: ich nutze nur Dinge und Materialen, die sowieso entsorgt werden. Diese werden gereinigt und aufgehübscht.
Ohne Vorlage entstehen sämtliche Produkte in meinem kreativen Kopf.

 

Inzwischen ist es meine Art der Kunst mich auszudrücken. Da ich selbst einen 8köpfigen Mehrkatzenhaushalt besitze, leben meine Katzen mir täglich Inspirationen vor.

 

Alles für die Katz, alles für den Club!

 

Eure Crazzy-Cat-Lady Antje

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei der Lieferung von Waren, die nach Spezifikation des Vertragspartners angefertigt wurden (Individual - und Maßanfertigungen) lt. §312d Ads. 4.1

© LottiSuperstar 2020 /JU\